We Love The 90's!

Wir sind "Back for Good" und das Warten hat ein Ende: "Oops we do it again"
Die Zeit, in der man sehnsüchtig die neueste Bravo Ausgabe erwartete, um News über Robbie Williams zu erfahren und Kinderzimmer bis zur Decke mit Boybands zugekleistert waren.
Die Zeit, zu der Blümchen die Modeikone war und Noel noch Songs für Liam schrieb.
Die Zeit, in der man zur Kelly Family pilgerte wie der Papst nach Rom und die Zeit, in der die Sohlen der Buffaloschuhe nicht hoch genug und die Baggypants nicht weit genug sein konnten. Wir führen euch in eine Zeitreise zurück in die 90ies mit einer großen Prise Spaß und und wild gewordener Eskalation!

Wir feiern, nur diesmal ohne Zahnspange und Sperrstunde - eine Nacht, für die ihr am besten jetzt schon eure Stimme ölen solltet, denn für Mitsinggarantie ist definitiv gesorgt

DJ Markus, DJ Lulu und DJ Razr versetzen Euch zurück in die NEUNZIGER!

Getränke- Special:
Wodka-Energy, Wodka Lemon, Twissi und Energy bis 24 Uhr für unglaubliche 49 Cent, danach 1,49 Euro!

Early Bird Special:
Mit facebook Zusage Eintritt frei bis 23:00 Uhr (um 19 Uhr wird die Liste ausgedruckt)

Teilnahme / Zusage

Areas & Music
Mainhall: All Styles Of The 90ies mit DJ Markus
T-Club: Black Music Vibes Of The 90ies & Today mit DJ Razr
Ramba Zamba: 90er Techno Classics, House, Rave, Hardcore & Electro Pop mit DJ Lulu
Moonlight: Shisha & Smokers Lounge

Jetzt Tisch reservieren

Zurück