Goa World RESTART 2021 | Fabio Fusco | Liquexx

Bei Fragen zur Veranstaltung meldet Euch bitte bei den "Klangwelten Bremen". Wir sind nicht Veranstalter.

Endlich gute Nachrichten! Wir dürfen starten. Am 09.07.2021 starten wir mit der ersten Goa World seit Corona! Unten stehen die aktuellen Coronaregeln, Wie gewohnt mit krassen Acts und Krassen Dekoteam! Es gibt zwar ein paar Eegeln aber dennoch sind wir sehr froh das wir uns endlich bald alle wiedersehen und stampfen können!

Bitte gründlich die unten aufgeführten Regeln durchlesen! Es wird nur Vorverkaufstickets geben, keine Abendkasse dieses Mal.

Tickets:
Die Tickets für die Veranstaltung sind ausschließlich im Online-VVK erhältlich, dass Mindestalter beträgt 18 Jahre. Es besteht Personalausweis-Pflicht. Im Ticketshop sind verschiedene Zeiten angegeben, dies sind eure Einlasszeiten. Nur innerhalb dieses Zeitfensters ist ein Einlass möglich.

Masken- und Abstandspflicht :
Es besteht keine Masken- und Abstandspflicht mehr, da der Inzidenzwert im Landkreis Friesland unter 10 ist. Sollte der Inzidenzwert über 10 liegen, muss diese Regel wieder eingeführt werden.

Einlassregeln:
Jeder Gast muss min. 18 Jahre alt sein und ein VVK-Ticket haben. Zusätzlich muss jeder ein tagesaktuellen negativ Corona-Test vorzeigen, auch die bereits vollständig Geimpft oder genesen sind. Wer keine Möglichkeit hatte diesen durchzuführen, kann die mobile Teststation der Johanniter (OV Varel mit Unterstützung des OV Jeverland) auf unserem Gelände nutzen. Kommt bitte dann 15 Minuten vor eurem Einlasszeitraum zur Teststation und lasst Euch dort testen.

Außerdem muss die Luca-App auf dem Smartphone installiert sein, dies wird zur Kontaktverfolgung vorausgesetzt. Eine Abendkasse wird es nicht geben.

Personen die sich nicht an die Regeln halten oder stark alkoholisiert die Diskothek betreten wollen werden ohne Rückerstattung aus der Diskothek verwiesen oder bereits am Einlass abgewiesen. Jugendliche die unter 18 Jahren sich ein Ticket besorgen werden an der Tür abgewiesen - eine Rückerstattung des Kaufpreises wird es nicht geben.

Reservierungen:
https://www.twister-dance.de/reservierung/tisch-lounge.html

Limoservice:
Ist aktuell aus organisatorischen Gründen noch nicht möglich.

Fotos:
Während jeder unserer Veranstaltungen wird fotografiert oder gefilmt. Mit dem Betreten der Diskothek erklärst du dich damit einverstanden, dass das Foto- und Filmmaterial von uns zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet wird. Solltest du kein Foto wünschen, informiere den jeweiligen Fotografen. Eine nachträgliche Löschung der Fotos ist nicht möglich.

TICKETSHOP

++ AUSVERKAUFT ++
Alle Tickets sind bereits vergriffen.

Zurück