It's My Birthday

++ NEUE EINLASSREGELN - GÜLTIG AB 25. AUGUST 2021 +++
Mit der neuen Corona-Verordnung des Land Niedersachsen gilt bei uns ab sofort die 2G-Regel! Dies heißt das nur noch vollständig geimpfte und genesene Gäste in die Diskothek dürfen. Hierbei entfällt für alle Gäste die Masken-, Abstands- und Coronatestregelung. Sofern die Regierung weitere Lockerungen möglich lässt, wird diese Regelung wieder fallen. Weiterhin Voraussetzung ist die Luca-App auf dem Smartphone. Der Einlass wird zeitgleich auf 18+ gesetzt. Bei Sonderveranstaltungen ist eine Anpassung des Alters machbar.


🎈Die größte Birthday Party der Region 🎈

Du hattest/hast im August Geburtstag? Dann bist du HEUTE genau richtig bei uns!
FÜR alle August Geburtstagskinder gilt: GEBURTSTAGSFEIEREI !!!

🎁 Du erhältst als August Geburtstagskind bis 24 Uhr eine Flasche Prosecco 0,7l gratis zum Anstoßen mit deinen Freunden!

Einlass:
Der Einlass ist ab 18 Jahren und über die Abendkasse möglich. Einen Online-VVK gibt es nicht mehr.

Ticketpreis:
10,- Euro

Warum haben wir uns für 2G entschieden?
Im Juni + Juli haben wir mit und ohne Maske gemeinsam mit Euch gefeiert. Leider mussten wir feststellen, dass nur sehr wenige bereit war mit Maske feiern zugehen (dies betrifft Geimpft, Genesene und Ungeimpfte). Wir haben nach der Einführung der Maskenpflicht mit einem Besucherrückgang von 80% zu kämpfen gehabt. So ließ sich keine Wirtschaftlichkeit für das Unternehmen erzeugen. Die Wirtschaftlichkeit und die Weiterführung des Unternehmen für uns, unseren Mitarbeitern und für Euch als Gäste war daher ausschlaggebend, dass wir nun auf 2G setzen. Sollten weitere Lockerungen möglich sein, werden wir diese natürlich mitteilen.

Wir wissen durchaus, dass die 2G Regelung sehr heftig ist. Für uns ist es aber die einzige Möglichkeit mit einer Perspektive & ohne Mundschutz zu öffnen. (Ab Oktober kostet jeder Test zwischen 10-25,- Euro). Spätestens dann ist 3G nicht mehr umsetzbar). Ihr könnt uns zu hundert Prozent glauben, dass wir die Letzten sind denen das gefällt. Wir hoffen, dass wir schon bald wieder für Jede/Jeden öffnen können.

Reservierungen:
https://www.twister-dance.de/reservierung/tisch-lounge.html

Fotos:
Während jeder unserer Veranstaltungen wird fotografiert oder gefilmt. Mit dem Betreten der Diskothek erklärst du dich damit einverstanden, dass das Foto- und Filmmaterial von uns zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet wird. Solltest du kein Foto wünschen, informiere den jeweiligen Fotografen. Eine nachträgliche Löschung der Fotos ist nicht möglich.

MAINHALL

ALL STYLES OF MUSIC
mit FlakeZ

T-CLUB

Black Music feat. Deutsch-Rap
mit Razr

RAMBA-ZAMBA

Charts & Fetenhits

Jetzt Tisch reservieren

Zurück