Goa World | Symphonix | Lsdirty | NOK

Bei Fragen zur Veranstaltung meldet Euch bitte bei den "Klangwelten Bremen". Wir sind nicht Veranstalter.

+++ 2G-REGELUNG +++ KEINE MASKENPFLICHT +++

Am 25. August 2021 wurde von der Landesregierung Niedersachsen die 2G-Regelung als Option für Club / Discobetreiber zur Verfügung gestellt. Mit dieser Option dürfen nur noch vollständig Geimpfte sowie Genesene feiern. Dafür entfällt allerdings für alle (!) die Masken-, Test- und Abstandsregelung. Das Twister als unsere Location für die Goa World hat entschieden, dass nur noch vollständig geimpfte und genesene in die Disco dürfen. Dies hat wirtschaftliche Gründe, da die Akzeptanz der Maskenpflicht nicht mehr vorhanden war.

Bei der Goa World im August mit Neelix wurde festgestellt, dass über 70% vollständig geimpft waren. Auch wir haben gemerkt, dass die Akzeptanz für eine Maskenpflicht nicht gegeben ist. Deswegen werden wir ebenfalls auf die 2G-Regelung setzen. Die andere Option wäre die Goa World auf unbestimmte Zeit ausfallen zu lassen oder diese auf ein unbekanntes Datum zu verschieben. Als vollständig Geimpft gilt ihr 14 Tage nach der letzten Impfung. Bringt zukünftig euren Impfpass, dass Impfzertifikat oder die Bescheinigung vom Gesundheitsamt mit.

Glaubt uns: Wir möchten lieber mit allen Menschen der Welt stampfen, Gas geben und den Sound genießen – die Goa World und auch wir als Klangwelten Bremen stehen für Offenheit. Für uns ist es aber die einzige Möglichkeit mit einer Perspektive & ohne Mundschutz die Goa World weiterhin auszuüben. (Ab Oktober kostet jeder Test - spätestens dann ist 3G nicht mehr umsetzbar). Deswegen haben wir uns für 2G entschieden. Sobald wir Lockerungen vom Land Niedersachsen haben, setzen wir diese natürlich um.

Reservierungen:
https://www.twister-dance.de/reservierung/tisch-lounge.html

Fotos:
Während jeder unserer Veranstaltungen wird fotografiert oder gefilmt. Mit dem Betreten der Diskothek erklärst du dich damit einverstanden, dass das Foto- und Filmmaterial von uns zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet wird. Solltest du kein Foto wünschen, informiere den jeweiligen Fotografen. Eine nachträgliche Löschung der Fotos ist nicht möglich.

ABENDKASSE

Resttickets ab 22 Uhr an der Abendkasse

TICKETSHOP

Jetzt Tisch reservieren

Zurück