It's My Life! [Die 90s & 00s Party]

Liebe Spice Girls, liebe Backstreet Boys - Singt Halleluja, die 90er und 2000er sind zurück! Wir sind "Back for Good" und das Warten hat ein Ende: "Oops we do it again". Macht euch bereit für eine Zeitreise unter dem Motto: "Die 90er und 2000er sind zurück" und lasst uns die guten alten Zeiten wieder aufleben!

Denkt an Kassetenrekorder, Gameboys, Tamagotchis, Buffalos, Pokemon, MTV und Co. Mit Klassikern der 90er & 2000er von Eurodance über Boygroups, Pop, Rock bis hin zu Hip Hop und House! Gemeinsam wird die Zeitmaschine angeworfen und die Neunziger unsicher gemacht. Feiert zu euren Lieblingshits von damals und fühlt euch zurückversetzt in diese geile Zeit.

Also macht euch bereit: Kramt eure Buffalos raus, setzt euch in den Delorian und seid dabei, wenn es heißt: "The 90s & 2000s are back." Wir feiern eine Nacht, für die ihr am besten jetzt schon eure Stimme ölen solltet, denn für Mitsinggarantie ist definitiv gesorgt :)

Einlass:

  • Ab 16 Jahren (Einlassinfos / Muttizettel)
  • Abendkasse (Early Bird) : 5,- Euro
    • Gültig von 22 Uhr - 23 Uhr
  • Abendkasse : 8,- Euro
    • Gültig ab 23 Uhr
  • Online-VVK (bevorzugter Einlass): 10,- Euro
    • Du bekommst die Differenz zum Einlass auf deine Getränkekarte gutgeschrieben.
  • Nur mit Luca-App
  • Nur vollständig Geimpfte + Genesene

++ NEUE EINLASSREGELN - GÜLTIG AB 25. AUGUST 2021 +++
Mit der neuen Corona-Verordnung des Land Niedersachsen gilt bei uns ab sofort die 2G-Regel! Dies heißt das nur noch vollständig geimpfte und genesene Gäste in die Diskothek dürfen. Hierbei entfällt für alle Gäste die Masken-, Abstands- und Coronatestregelung. Sofern die Regierung weitere Lockerungen möglich lässt, wird diese Regelung wieder fallen. Weiterhin Voraussetzung ist die Luca-App auf dem Smartphone.

Reservierungen:
https://www.twister-dance.de/reservierung/tisch-lounge.html

Fotos:
Während jeder unserer Veranstaltungen wird fotografiert oder gefilmt. Mit dem Betreten der Diskothek erklärst du dich damit einverstanden, dass das Foto- und Filmmaterial von uns zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit, z.B. zur Veröffentlichung in Printmedien, im Internet oder in sozialen Medien verwendet wird. Solltest du kein Foto wünschen, informiere den jeweiligen Fotografen. Eine nachträgliche Löschung der Fotos ist nicht möglich.

MAINHALL

All Styles Of The 90s & 00s
mit Oscar De La Fuente + Nik

T-CLUB

Black Music Meets Deutsch-Rap

RAMBA-ZAMBA

90er & 2000er Techno Classics, House, Rave, Hardcore & Electro Pop
mit Jens

Jetzt Tisch reservieren

Zurück