Allgemeine Geschäftsbedingungen

Ihr erhaltet nach eurer Bestellung eine Bestätigungsmail. Erst mit dem erhalt der E-Mail ist eure Bestellung bei uns eingegangen. Je nach Zahlungsart ergibt sich folgender Werdegang an Euch:

Barzahlung:
Der Einlass muss bis 00:00 Uhr erfolgt sein. Sollte dies nicht passieren sehen wir die Bestellung für den Abend als storniert an und geben die jeweilige Lounge für alle Gäste frei. Ansonsten meldet ihr Euch beim betreten der Discothek an der Kasse mit eurem Personalausweis. Anschließend bringt ein Kellner euch zur Lounge - sollte bei der Bestellung bereits Getränke gebucht worden sein, wird der Kellner diese Euch anschließend an den Tisch bringen. Der Kellner wird sich ebenfalls in regelmäßigen Abständen um euer Wohlergehen kümmern und bei Fragen zur Verfügung stehen. Eine Bestellung mit der Limousine in Kombination mit der Barbezahlung ist nicht möglich.

Vorkasse / PayPal:
Bei der Vorkasse ist der Einlass euch überlassen. Ihr meldet Euch direkt an der Kasse mit eurem Personalausweis. Anschließend bringt ein Kellner euch zur Lounge - sollte bei der Bestellung bereits Getränke gebucht worden sein, wird der Kellner diese Euch anschließend an den Tisch bringen. Der Kellner wird sich ebenfalls in regelmäßigen Abständen um euer Wohlergehen kümmern und bei Fragen zur Verfügung stehen. Sollten zusätzliche Items bestellt worden sein z.B. Freier Eintritt oder Freiverzehr wird dies direkt an der Kasse geklärt.

Stornierung:
Eine Stornierung der Bestellung ist ausschließlich per E-Mail (24 Stunden vor Eventbegin) unter Angabe der Bestellnummer an vip@twister-dance.de möglich.

Sonstige Infos

Reserviert werden kann erst ab 18 Jahren. Das Reservieren befreit jedoch nicht vom Eintritt und Mindestverzehr. Die Reservierung ist keine Einlassgarantie, sofern unsere Einlasskriterien und AGBs nicht erfüllt werden. Weitere Infos: https://www.twister-dance.de/infos/einlass.html. An Tischen im Nichtraucherbereich darf nicht geraucht werden.